Landscape

 

 




In meiner Freizeit, wenn ich nicht als Fotograf in Hannover oder New York unterwegs bin, fotografiere ich für mein Leben gerne Landschaften und Städte.
Ich liebe es, nach einem geeigneten Ort zu suchen ( da gibt es auch tolle Gassen in Hannover ), dort mein Stativ aufzubauen und das Ganze so wie ich es als Fotograf sehe, auch auf meinen Fotos festzuhalten.
Mit meinen Landscape Fotos habe ich schon Ausstellungen in New York, Frankfurt und Hannover gemacht.
Für die Landscape Aufnahmen reise ich natürlich um die ganze Welt, um als Fotograf so viel wie möglich festzuhalten. Aber immer wenn ich nach Hannover zurück komme, merke ich, wie viel diese Stadt fotografisch zu bieten hat.
Auch das Umland von Hannover bietet sich für Fotografen super an, tolle Landscape Fotos zu machen.

Sebastian Blume Photography
Eiserner Grund 2A
30890 Barsinghausen

© 2019 Sebastian Blume Photograhy
Alle Rechte vorbehalten

Mobil: 0174 - 1 368 556
E-Mail: info@sebastianblume-photography.de