Kampagne "Spende Leben"

 

 




Meine Foto - Kampagne ist entstanden, als ich einmal mit der Straßenbahn durch Hannover gefahren bin und einen Flyer gesehen habe, auf dem 
ein Spender für zwei krebskranke Kinder gesucht wurde. Normalerweise beschäftigt mich nicht, was ich in einer Straßenbahn in Hannover finde, aber irgendwie hat mich das Ganze nicht wieder losgelassen.
Nach ein paar Tagen habe ich mir ein Model gesucht, habe mir einen Slogan überlegt und fing an die Kampagne zu erstellen um damit zu helfen.
Damals war ich als Fotograf in Hannover noch nicht so bekannt und mir viel es schwer, Geld aufzubringen um zu spenden. Daher habe ich mir gedacht, ich helfe einfach mit meinem Talent als Fotograf.
Am Anfang war die Idee, einige Größen aus Wirtschaft und Politik in Hannover zu fotografieren. Die Kampagne ist aber schnell größer geworden, worüber ich mich wahnsinnig freue!
Ich finde es sehr wichtig auch die Menschen in Hannover auf dieses Team aufmerksam zu machen. Da Hannover meine Heimatstadt ist und ich hauptsächlich hier als Fotograf tätig bin, sehe ich es auch irgendwie als meine Pflicht an, mit meinem Talent als Fotograf etwas in die Richtung zu machen.

Sebastian Blume Photography
Eiserner Grund 2A
30890 Barsinghausen

© 2019 Sebastian Blume Photograhy
Alle Rechte vorbehalten

Mobil: 0174 - 1 368 556
E-Mail: info@sebastianblume-photography.de